Die Gleichung vom heutigen Beitrag ist nicht so einfach. Wohnen in Himmelbettzimmern unter wunderbarem Gebдlk mit Frьhstьcksbuffet hauseigene Produkte, FerienwohnungenAppartments. Da wir mit Sicherheit wieder kommen werden, bin ich sicher dass es das nächste Mal auch mit der Golf-Stunde klappen wird. Wenn man zum Lowdermilk Beach oder zum Naples Pier fährt, sollte man genügend Kleingeld parat haben.

Für mich und meiner Frau war es jetzt der vierte Aufenthalt in NAPLES (davon dreimal in Falling Waters). Der Strand fällt seicht ab und ist dadurch auch für Kinder gut geeignet. Eine kleine romantische Bucht mit dem kleinen verwinkelten Strand Caldura ist nur ca. 20 Minuten zu Fuß vom historischen Zentrum Cefalu’s entfernt.

Der Sandstrand ist sehr breit, er ist in der Hochsaison auch für Familien gut geeignet. Final not least bleibt festzuhalten, daß die Kostenrelation ein weiteres Plus ist. Ich bin mir sicher, dass dies nicht unser letzter Aufenthalt in Naples war. Herzlichen Dank für die Vermittlung und die guten Tipps für den Großer Beitrag zum Lesen Aufenthalt.

Der Vermieter ist super nett und hilfsbereit und kann auch ein bißchen Englisch ( genug sich zu verständigen, wir können nämlich kein Italienisch ). Er kommt auch added mal vorbei, wenn es notwendig ist, hatte auch die Heizung schon an, als wir ankamen.

Sehr geehrter Herr Peters, dank Ihrer Vermittlung und Beratung waren meine Frau und ich Anfang des Jahres für 3 Wochen in der Wohnanlage WINTERPARK als Mieter in der Wohnung #13963. Besten Dank dafür und vielleicht bis ein anderes mal. Sehr geehrter Herr Peters, danke der Nachfrage, wir hatten einen angenehmen Rückflug und uns fehlt jetzt schon der Strand und der Golf.

Die komfortabel ausgestattete Ferienwohnung “Casa Idefix” liegt in der Anlage “Jardin del Rio” an der Costa Calma, die zum wohlfuhlen einladt. Waren jetzt zum fünften Mal in Falling Waters (das erste Mal über Sie) und sind immer wieder begeistert - der nächste große Urlaub wird wohl wieder hier hin gehen.